Aus dem Presbyterium

Aus dem Presbyterium

Betrachtung zum Abendmahl

Beitragsbild zu Betrachtung zum Abendmahl

In der Toilettenkabine der Westfalenbahn ist jetzt ein Desinfektionsspender für die Hände angebracht. Hände waschen und desinfizieren!!!

24.02.2017

Aus dem Presbyterium

Bericht aus dem Presbyterium

Beitragsbild zu Bericht aus dem Presbyterium

Sechs Jahre sind die beiden ehemaligen Gemeinden Petri und Melanchthon vereinigt, jetzt erst kann nach vielen Vorarbeiten des Öffentlichkeitsausschusses eine gemeinsame Homepage in Betrieb genommen werden.

02.06.2017

Aus dem Presbyterium

Der Neue an Bord

Neben der Mitbetreuung der Internetseite und des Gemeindebriefes wird mein Aufgabenschwerpunkt das Resort „Soziales und Flüchtlinge“ sein, welches ich ohnehin in unserer Kirchengemeinde schon seit nun knapp zwei Jahren betreue.

02.06.2017