Gottesdienste in der Passionszeit
In diesem Jahr haben wir uns in der Region entschieden, die Passionszeit zwischen dem 3. März und dem 13. April gemeinsam zu gestalten. Im Mittelpunkt stehen Gottesdienst zu den „Ich bin“-Worten des Johannesevangeliums.

