Kinder-Klamottenbasar

Ökumene

28.02.2019

Am Samstag, 16. März 2019, findet von 10 – 13 Uhr der Kinder-Klamottenbasar im Gemeindezentrum St. Johannes (Brenscheder Str. 43 im Kirchviertel Wiemelhausen) statt. Bereits ab 9.30 Uhr haben Schwangere (gegen Vorlage des Mutterpasses) Eintritt.

Angeboten werden Kinderbekleidung für das Frühjahr und den Sommer, Babyzubehör sowie Bücher, CDs und Spielwaren. Die Kleidungsstücke werden auf den Tischen nach Größen sortiert angeboten. Zum zweiten Mal ist der Klamottenbasar damit an einem neuen Ort in Wiemelhausen. Für das leibliche Wohl ist in einem Café auch gesorgt!

Von dem Verkaufserlös werden 70% ausgezahlt, 30% verbleiben für karitative Zwecke. So sind in den vergangenen Jahren immer Beträge an das Hospiz St. Hildegard, an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar sowie an Lavia Familientrauerbegleitung e.V. gespendet worden.

Claudia Giesen