Heike Rojek-Kröger

Die Kandidaten (m/w/d)

23.01.2020

Heike Rojek-Kröger

Beruf:

Versicherungskauffrau

Geburtsjahr:

1961

Familienstand:

verheiratet, 2 Kinder

Hobbies:

Theater, Musik, Chor und Lesen

Was ist meine Motivation mich als Kandidatin/Kandidat bei der Presbyteriumswahl 2020 aufstellen zu lassen?

Unsere Gemeinde befindet sich in einem schwierigen Umbruchprozess mit richtungsweisenden Standortentscheidungen innerhalb der Gemeindekonzeption und der ebenfalls anstehenden Pfarrstellenneubesetzung, diesen Prozess möchte ich gerne mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen weiter begleiten.

Wo sehe ich bei einer Wahl meine Aufgabe und meinen Schwerpunkt in der Gemeinde?

Ich sehe meinen Schwerpunkt bei einer Wahl wieder im finanziellen und baulichen Bereich der Gemeindearbeit.

Welche Vision habe ich für unsere Gemeinde?

Durch kluge und mutige Entscheidungen unsere Gemeinde strukturell so gut aufgestellt zu wissen, dass wir auch über 2030 hinaus gelungene Gemeindearbeit in Bochum-Wiemelhausen leisten können!

Zurück zur Übersicht