Wolfgang Sander

Die Kandidaten (m/w/d)

23.01.2020

Wolfgang Sander

Beruf:

vorm. Kaufmann im Einzelhandel - Rentner

Geburtsjahr:

1949

Familienstand:

verheiratet

Hobbies:

Sport (Tennis, Fussball), Kochen, "Enkelkind"

Was ist meine Motivation mich als Kandidatin/Kandidat bei der Presbyteriumswahl 2020 aufstellen zu lassen?

Die Gemeindekonzeption weiter zu begleiten, Lösungen zu finden und erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Wo sehe ich bei einer Wahl meine Aufgabe und meinen Schwerpunkt in der Gemeinde?

Aktive Gottesdienste, um auch jüngere Menschen zu bewegen, unsere Kirche zu besuchen. Weiter in den Ausschüssen tätig zu sein, um wichtige und vorbereitende Entscheidungen im Presbyterium zu treffen.

Welche Vision habe ich für unsere Gemeinde?

Umsetzung Perspektive 2030 Umsetzung unseres Beschlusses: Jugendarbeit, Diakonie un Kultur

Zurück zur Übersicht