Abendkreis der Frauen Petri

Meist sind es 20 bis 25 Frauen, die ca. alle 14 Tage am Donnerstag Abend im Baumhofzentrum zusammen kommen. Insgesamt sind wir eine Gruppe von 35 Frauen. Gegründet wurde unser Kreis schon 1973, damals noch unter dem Namen „Kreis junger Frauen“.

Seitdem hat sich die Zusammensetzung immer wieder geändert. Wir sind älter geworden, fühlen uns aber sehr lebendig und sind neugierig auf neue Themen, neue Menschen. Wir freuen uns über jede Frau, die sich von uns und unserem Programm ansprechen lässt und bei uns hereinschaut.

Unser Programm ist vielfältig, wir laden ReferentInnen ein oder gestalten unsere Themen selbst. Besonders beliebt sind unsere Feste (Sommerfest und Weihnachtsfeier) und die beiden Kaffeenachmittage im Jahr.

Wir treffen uns jeden 1., 3. und (falls es gibt) 5. Donnerstag im Monat um 18 Uhr im Baumhofzentrum.

Keine Beiträge gefunden.